Nachdem wir Mitglieder von Swissstaffing geworden sind, wollte der Schweizer Arbeitgeberverband uns kennenlernen, um zu verstehen, wer Arca24 ist. In einer Reihe von Fragen haben wir nicht nur erklärt, wer wir sind und was wir tun, sondern auch, was unsere Hauptziele und zukünftigen Projekte sind. Nachfolgend finden Sie einen Teil unseres Interviews:

Interview mit Arca24

Arca24 ist eine innovative IT-Firma, welche umfassende cloudbasierte Softwarelösungen für private Arbeitsvermittler und Personalverleiher entwickelt.

Die Softwarelösungen von Arca24 stammen aus der Erfahrung der Firmengründer, die mehr als 10 Jahre lang bei Personaldienstleistern gearbeitet haben und die Beziehungen zwischen Ausleihbetrieben, Arbeitgebern und Arbeitnehmern sehr gut kennen. Die Produkte basieren auf den Grundlagen der neusten Technologien und nutzen die Künstliche Intelligenz, um HR-Prozesse zu optimieren. Bei den HR-Prozessen ist Schnelligkeit ein treibender Faktor, um die Gunst der Kunden zu gewinnen und sich von anderen Anbietern abzuheben. Die Software von Arca24 stellt somit ein effizientes und wirksames Tool zur Generierung der besten Kandidaten-Shortlist und zur schnellstmöglichen Besetzung einer bestimmten Position dar.

Die Technologie von Arca24 ist in Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Spanisch, Portugiesisch und Polnisch verfügbar. Alle Produkte wurden bei uns im Haus entwickelt; wir können unseren Kunden deshalb massgeschneiderte Lösungen anbieten.

Lesen Sie das vollständige Interview auf Swissstaffing.